Sandwichcake, SANDWICHCAKE, ZÜRICH

Start, Zürich, Apero, Torte

DIE ETWAS ANDERE TORTE

 

Smaklig 

Måltid

Sandwichcake /Smörgåstårta steht bei vielen Schwedischen Feierlichkeiten und Jubiläen auf dem Tisch. Auch zu einem Brunch oder Hochzeitsapero passt die Sandwichcake wunderbar. Die Torte wird mit selbst gebackenem Brot und  salzigen Füllungen geschichtet. Jede Sandwichcake wird von Karin dekoriert wie ein kleines Kunstwerk. Sie wird am Stück geschnitten und kalt gegessen. Zur Auswahl stehen die Kreationen Crevetten und Lachs, Crevetten und Thunfisch, Schinken und Käse, vegetarisch oder vegan.

 

Hejsan!

Ich bin Karin und komme aus Schweden. Vor vielen Jahren kam ich für eine Wintersaison in die Schweiz und habe mich sofort in das Land verliebt. Mir gefielen die Berge und die vielen Seen so gut dass ich gleich da geblieben bin.

Wenn ich früher gefragt wurde was ich an Schweden am meisten vermisse war es das Meer, Midsommar und Sandwichcake. 

Das Meer besuche ich jetzt seit Jahren immer zu Midsommar in Schweden. 

Seit einiger Zeit backe ich auch zu allen möglichen Anlässen und Aperos den Sandwichcake. Die überraschten Reaktionen haben ermutigt das öfter zu machen.

 

Contact

info@sandwichcake.ch

 

Thomsson`s Sandwichcake

Karin Thomsson

 

Dorfstrasse 12, 8037 Zürich

078-607 64 78

 

Abholung 

Gusto im Viadukt

Limmatstrasse 231, 8005 Zürich

 
  • White Facebook Icon

©2018 Thomsson`s Sandwichcake

 

Design & Development by Divine Self ARTS

Sandwichcake "Tonfisk"

Thunfisch, Crevetten,Grüne Erbsen, Essiggurke, Creme Fraiche etc